Coaching nach dem D-Log©-Prinzip

Welpenerziehung anders - aber intensiver!

Ein Welpe zieht ein - und mit ihm viele Herausforderungen und Fragen. Vielleicht ist er euer erster Hund in diesem Alter oder vielleicht generell eure erste Fellnase. Wie auch immer - es ist eine spannende und aufregende Zeit!

Mit dem von uns entwickelten D-Log© Coaching gehen wir mit euch zusammen durch diese Monate und betreuen euch engmaschig und intensiv! Losgelöst von Zeitlimits und straffen "Lehrplänen" nehmen wir uns gemeinsam mit euch die Zeit, von Anfang an eine enge Bindung aufzubauen und Kommunikations-fehlern vorzubeugen.

Wir kommen zu euch nach Hause, treffen uns auf dem Trainingsplatz und an anderen, unterschiedlichen Orten (z.B. Stadt), um sukzessive die Grundlage für ein verständnisvolles und reibungsloses Miteinander zu schaffen. Selbstverständlich inklusive aller Grundsignale wie z.B. Rückruf, Leine, Nichts vom Boden aufnehmen etc., sowie Fragen und Antworten rund um die Gesundheit eures Welpen.

Es gibt keine fixe Dauer der Treffen, ein Termin dauert aber in der Regel 1,5 bis 2 Stunden. Manchmal auch länger - je nachdem wieviele Fragen Ihr habt. Die Häufigkeit bestimmt Ihr, den Ablauf wir. Kurze Übungseinheiten wechseln sich mit Pausen für die Kleinen ab, in denen wir in Ruhe alles Theoretische besprechen können.

Neugierig? Dann vereinbart einen kostenfreien Kennenlern-Termin oder sichert euch euer individuelles, auf euch und euren Welpen zugeschnittenes Coaching.

10 Einheiten für 259€.

 



Klassische Welpenerziehung

Welpenkurs, folgende Themen umfassend:

  • Sitz, Platz, Bleib
  • Rückruf
  • Leinenführung
  • Deckentraining
  • Medical Training
  • Begegnungstraining
  • Aus, Pfui und Ausweichen
  • Stadttraining

8 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten für 220€, immer wöchentlich



Spielstunden und Ausflüge

Natürlich lassen wir die Kleinen außerhalb des Trainings auch miteinander spielen und unternehmen gemeinsame Ausflüge in die große, weite Welt.

Diese Termine werden mit allen Welpenbesitzern gemeinsam abgestimmt.